Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Kastration Ihr Hund: Es ist nur eine Frage der Zeit (1)

Ein blutiger, Fleisch zerrissenen gemischten Retriever Weibchen wurde neben einer belebten Kreuzung stehen. Autolaufen, indem Sie auf einem überfüllten Montagmorgen, Pendler versuchen, pünktlich zur Arbeit zu kommen, alle armen verstümmelten Hund zu sehen, aber zu spät zur Arbeit, etwas über ihn zu stoppen und zu tun.

Mit vier Welpen Retriever für diese Mama wartet Nahrung zu finden und kommen zurück in die Öffnung unterhalb der Überführung, sie zu pflegen, Zeit war abgelaufen. Es ist drei Tage her, seit sie und wegen ihrer Verletzung durch einen Hit-and-Run-Fahrzeug verlassen hatte,, sie wird nicht wiederkommen.

Die Welpen werden verhungern. Die ganze Familie verloren…

Diese traurige Geschichte ist nicht ungewöhnlich. Eigentlich, Tausende von unspayed Hunde mit Welpen – die Ergebnisse der zwischen Streuner interbreeding – versuchen, durch das Land der Wälder und Straßen der Stadt, um zu überleben.

Diejenigen, die von den lokalen Tier Dienste aufgenommen sind die mehr Glücklichen. Mit einer Chance für die Annahme, vor allem für die Welpen, diese Tiere sind gepflegt und für ein bisschen Zeit gefüttert. Und wenn die Zeit abgelaufen ist, und es ist definitiv, dass niemand will sie, die Tiere gestellt schmerzlos schlafen.

Die Käfige von SPCA Gebäuden im ganzen Land, es gibt eine Menge von Welpen und erwachsene Hunde, Reinrassige Tiere und gemischte Zucht, große und kleine, schwarz, braun, rot und weiß : alle unerwünschten. Sie warten gespannt auf Hände, um sie zu streicheln, sie zu lieben.

Mit Patienten, vertrauensvollen Augen und wagging, Sie warten.

Für einige der Tiere hat die Laufzeit aus, und sie sind zur Hinrichtung verurteilt. Adoptionen sind wenige und neue Welpen und Kätzchen für Häuser suchen jeden Tag kommen. Fonds und Raum sind oft begrenzt und, Unglücklicherweise, Das ist nicht ungewöhnlich für ein Tierheim. Szenen ähnlich wie diese werden in Tausenden von humanen Organisationen rund um den Globus neu.

Die Hundepopulation in den Vereinigten Staaten hat sich enorm aufgrund willkürlicher Zucht erhöht, und Häuser für diese Welpen sind praktisch nicht existent. Die reinrassigen Hund könnte haben eine größere Chance, als die gemischte Rasse angenommen werden, aber auch seine SPCA Käfig ist nicht wahrscheinlich, für die liebevollen Grenzen einer Heimat und Familie gehandelt werden.

Nur wenige SPCAs kann sogar ein Drittel ihrer jährlichen Aufnahme von Hunden Anspruch wird angenommen, und zu viele können nur die Tausende beachten Sie, dass sie mussten "schlafen gelegt".

Eine grausame Belohnung für beste Freund des Menschen?

ja, es ist, aber einer, der will, und hat fortzusetzen, bis Tierbesitzer können ihre Köpfe zu Kastrations ihre Hunde, und verhindert so unzählige Würfe von unerwünschten Welpen, die möglicherweise zum Tod nur Wochen gestellt werden, nachdem sie geboren sind.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Vet examining a dog

My Dog Space

Neutering Your Dog: It’s Only A Matter Of Time (1)

A bloody, flesh-torn mixed Retriever female was standing alongside a busy intersection. Cars racing by on a crowded Monday morning, commuters trying to get to work on time, all seeing the poor maimed dog but too late for work to stop and do anything about it.

With four puppies waiting for this mommy Retriever to find food and come back to the hole underneath the overpass to nurse them, time had run out. It’s been three days since she had left and due to her injury by a hit-and-run vehicle, she will not be returning.

The puppies will starve. The entire family lost…

This sad story is not an unusual one. In fact, thousands of unspayed dogs with puppies – the results of interbreeding between strays – are trying to survive through the country’s woods and city streets.

Those picked up by the local animal services are the more fortunate ones. With a chance for adoption, especially for the puppies, these animals are cared for and fed for a bit of time. And when that time period runs out, and it’s definite that nobody wants them, the animals are painlessly put to sleep.

Filling the cages of SPCA buildings all across the country, there are loads of puppies and grown dogs, purebreds and mixed breeds, large and small, black, brown, red and white : all unwanted. They wait eagerly for hands to pet them, to love them.

With patient, trusting eyes and wagging tails, they wait.

For some of the animals time has run out and they are doomed to execution. Adoptions are few and new puppies and kittens looking for homes are coming in every day. Funds and space are often limited and, unfortunately, this is not unusual for an animal shelter. Scenes similar to this are being recreated in thousands of humane organizations around the globe.

The dog population in the United States has increased tremendously due to indiscriminate breeding, and homes for these puppies are practically non-existent. The purebred dog might have a greater chance of being adopted than the mixed breed, but even his SPCA cage is not likely to be traded for the loving confines of a home and family.

Few SPCAs can claim even one third of their annual intake of dogs being adopted, and too many can only note the thousands that they have had to ‘put to sleep’.

A cruel reward for man’s best friend?

Yes, it is, but one that will and has to continue until pet owners can make up their minds to spay and neuter their dogs, thus preventing countless litters of unwanted puppies, who may be put to death only weeks after they are born.

 



Back to Top ↑