Hundereise

Mein Hund Raum

Ziehen um – Ihr Hund die Stress-verständnisvoll, wenn in ein neues Haus Umzug (Teil 1)

Planen Sie jetzt in ein neues Haus bald oder tatsächlich in der Mitte einer Bewegung zu bewegen? Ihr ganzes Leben Entwurzelung und es irgendwo anders kann eine der stressigen Zeiten eine Person durch sein Pflanzung gehen. Und wenn Sie denken, dass es für Sie hart ist,, überlegen, wie angespannt und dies verwirrend für Ihren Hund oder Hund sein.

Hunde sind Lebewesen, die auf Routine Lebens gedeihen. Sie werden sehr komfortabel und selbstbewusst, wenn sie auf den gleichen Tag zu Tag Aktivitäten zu gewöhnen, die sich wiederholen. Dazu gehören jeden Morgen zur gleichen Zeit aufwachen, die gleichen Fütterungszeiten, zu wissen, wenn Sie nach Hause von der Arbeit kommst, und darüber hinaus, Hunde gewöhnt die gleiche Atmosphäre in ihrem Haus zu erwarten.

Bewegen kann Ihr Hund die ganze Routine Erwartungen vollständig auszurotten. Zwischen Ihnen und dem Rest der Familie alles im Hause packen, Versand Artikel, kommen und gehen, hin und her in und aus dem Haus ständig auf Reisen, all dies ist genug, um einen Hund zu fahren verrückt, vor allem, wenn man einen jungen Welpen.

Wenn gute Hunde Go Bad durch Stress

Selbst die besten ausgebildete Hunde werden kann so gestresst und ängstlich von einer sich bewegenden Erfahrung, dass sie zurück zu ihrem alten Welpen Verhalten, um mit dem Stress fertig zu werden zurückkehren können, dass sie gehen gerade durch. Dieses Verhalten kann Hyperaktivität umfassen, Urinieren im Haus, unerwartete Springen und Bellen, und sogar einige Einklemmen und Beißen hat in seltenen Fällen aufgetreten.

Es ist völlig normal Verhalten

Es gibt gute Gründe für dieses schlechte Verhalten von einem Welpen, die nicht erkennen, was während einer belebten Bewegung um sie herum los ist. Sie haben im Grunde alles genommen, die sie kennen und gelernt und drehte sich alles auf den Kopf.

Denken Sie an das letzte Mal, wenn Sie waren verärgert und nervös, was waren Ihre Laster? Was haben Sie getan, dass Ihnen geholfen, mit der Situation fertig werden, die nicht das Beste aus Ihrem Charakter gewesen sein könnte? Betrachten wir nun die Tatsache, dass dies ein Hund, den wir reden, und so sein schlechtes Verhalten ist verständlich. Er ist gestresst und verwirrt.

Vermeiden Sie Schimpfen oder Bestrafen Sie Ihren Hund

Ich verstehe es vollkommen, wenn Sie Ihre erste Reaktion auf das Verhalten Ihres Tieres ist, ihn zu schreien und zu bestrafen,. Sie sind wahrscheinlich auch mit finanziellen Angelegenheiten betonte, Nachdem Sie Ihre alte Heimat gereinigt, sicherzustellen, dass alle Ihre Sachen in die neue Heimat bekommt in Ordnung, etc. aber wenn es darum geht, um Ihren Hund und den Umgang mit seinen "Laster’ gegenüber der Situation, Sie Geduld und Verständnis, so dass Ihr Hund sicherer während der geschäftigen Übergang während des Umzugs fühlen.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Travel Labrador

My Dog Space

Moving – Understanding Your Dog’s Stress When Moving Into A New House (Part 1)

Are you planning to move to a new house soon or actually in the middle of a move right now? Uprooting your entire life and planting it somewhere else can be one of the most stressful times a person can go through. And if you think it’s tough for you, consider how tense and confusing this can be for your dog or puppy.

Dogs are creatures that thrive on routine living. They become extremely comfortable and self confident once they get used to the same day to day activities that repeat themselves. This includes waking up at the same time each morning, the same feeding times, knowing when you’re coming home from work, and above all, dogs become accustomed to expecting the same atmosphere in their home.

Moving can completely eradicate your dog’s entire routine expectations. Between you and the rest of the family packing up everything in the home, shipping items, coming and going, constantly traveling back and forth in and out of the house, all of this is enough to drive a dog crazy, especially when you have a young puppy.

When Good Dogs Go Bad Due To Stress

Even the best trained dogs can become so stressed and anxious from a moving experience that they may revert back to their old puppy behavior in order to cope with the stress that they are going through. This behavior may include hyperactivity, urinating inside the house, unexpected jumping and barking, and even some nipping and biting has occurred on rare occasions.

It Is Perfectly Normal Behavior

There is good reason for this bad behavior from a puppy who does not realize what is going on around them during a busy move.  You have basically taken everything that they know and learned and turned everything upside down.

Think about the last time you were upset and nervous, what were your vices? What did you do that helped you cope with the situation which might not have been the best of your character? Now consider the fact that this is a dog we are talking about and so his bad behavior is understandable. He is stressed and confused.

Avoid Scolding Or Punishing Your Dog

I completely understand it if your first response to your pet’s behavior is to yell and punish him. You are also probably stressed with financial matters, having your old home cleaned, ensuring that all of your stuff gets to the new home okay, etc. but when it comes to your dog and dealing with his ‘vices’ towards the situation, be patient and understanding so that your dog will feel safer during the busy transition during the move.

 



Back to Top ↑