Hunderassen

Mein Hund Raum

maltesisch – König & Queens of Affection

Der beste Hund für die von Ihnen zu bekommen, die auf der Suche nach etwas klein, schön, und edel in der Statur, sollte die Malteser sein.

Diese entzückende kleine weiße Kreaturen wurden buchstäblich nach Gesellschaft gezüchtet. Nach einem Blick auf eine süße Malteser nehmen, wie konnte an diesem Hund jemals jemand wütend? Ist so sanft, freundlich, und hat den unschuldigen Blick eines Engels. Ihre dunklen Augen funkeln wie Edelsteine ​​und ihre schneeweißen Fell schafft eine anfällige, doch verlockend Präsenz.

Lieb ist alles

Der Malteser ist definitiv nicht der Hund für jedermann mit einem großen Ego. Diese Hunderasse haben sollte "Love Dogs" genannt, einfach, denn das ist alles, was sie wissen,. Der Malteser liebt alle und jedes Tier es rüberkommt.

Und wenn um Fremde, es ist noch immer liebe ein Auge für seine Nummer eins Lieblingsperson zu halten heraus, Sein Besitzer. Es ist wirklich ein Blick Zerreißen Display zu sehen. Diese Tiere sind so eifrig, um Sie glücklich zu machen und bitte Sie in irgendeiner Weise kann es. Ihre ganze Mission ist es gut zu fühlen, indem sie seinen Besitzer ein gutes Gefühl.

Malteser Hunde sind natürlich groß, um Kinder, aber es ist nicht ratsam, sie um Kinder zu halten, die jünger sind als 9 oder 10 Jahre alt. Es ist nicht, dass die Kinder für den Hund schlecht sind, oder umgekehrt, es ist nur, dass es schwer ist, die Aktivität zwischen grob spielenden Kinder und die kleinen zu überwachen, zarten Rahmen eines Malteserhund. Diese Hunde können sogar brechen ihre Beine durch einfaches Abspringen eines Standard-Größe Sofa oder Sessel.

Maltese Manners

Bisher in diesem Artikel lesen Sie würden davon ausgehen, dass die Malteser Hund eine perfekte kleine Engel ist, die nichts tut, aber ruhig sitzen und blinken die Augen auf dich. Unglücklicherweise, ist nicht der Fall für alle Maltese.

Ein Freund von mir ist seit vier Jahren seine Malteser hatte jetzt. Wann war der Hund etwa ein Jahr alt, es hatte schwere Verhaltensprobleme. Wenn ein Fehler flog zu nah an sein Gesicht, er würde stundenlang bellen. Die kleinste der Elemente links um das Haus, wie Papiere und kleine Objekte, wie der Hund würde so viel gekaut und zerrissen aufbringen konnte,.

Was war das Problem, das Sie fragen könnte? Gut, Wie zuvor erwähnt, Diese Hunde sind so gutmütig und liebenswert, dass viele Menschen finden es schwer, sich Disziplin ihrer Malteser zu geben zu bringen, wenn es jung ist.

Das letzte, was Sie tun möchten, ist seine Gefühle verletzt durch Schreien und enttäuschend den kleinen Kerl. Im Laufe der Zeit erkennt der Hund, dass es keine Auswirkungen auf seine Aktionen und weil es nicht schon früh in seinem Leben trainiert, Verhalten Probleme werden ein häufiges Problem. Der Schlüssel ist, Ihre Malteser zu vermeiden, zu verderben, wenn die Zeit für strenge Disziplin und Gehorsam Ausbildung notwendig ist,.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Breeds Happy

My Dog Space

Maltese – King & Queens of Affection

The best dog to get for those of you who are looking for something small, beautiful, and noble in stature, should be the Maltese.

These adorable little white creatures were literally bred for companionship. After taking one look at a sweet Maltese, how could anybody ever get angry at this dog?  Is so gentle, friendly, and has the innocent look of an angel. Their dark eyes sparkle like gems and its snow white coat creates a vulnerable, yet alluring presence.

Love Is Everything

The Maltese is definitely not the dog for anyone with a big ego. This dog breed should have been named ‘Love Dogs’, simply because that is all they know. The Maltese loves everybody and every animal it comes across.

And when around strangers, it is affectionate yet always keeping an eye out for its number one favorite person, its owner. It is truly an eye-tearing display to watch. These animals are so eager to make you happy and please you in any way it can. Their entire mission is to feel good by making its owner feel good.

Maltese dogs are naturally great around children but it is not advisable to keep them around kids that are younger than 9 or 10 years old. It’s not that kids are bad for the dog, or vice versa, it’s just that it’s hard to supervise the activity between rough-playing children and the small, delicate frame of a Maltese dog. These dogs can even break their legs by simply jumping off a standard-sized sofa or chair.

Maltese Manners

So far in reading this article you would assume that the Maltese dog is a perfect little angel that does nothing but sit quietly and blink its eyes at you. Unfortunately, is not the case for every Maltese.

A friend of mine has had his Maltese for four years now. When the dog was about a year old, it had severe behavior problems. If a bug flew too close to its face, he would bark for hours on end. The smallest of items left around the house, such as papers and tiny objects, would be chewed and torn as much as the dog could muster.

What was the problem you might be asking? Well, as mentioned previously, these dogs are so sweet-natured and adorable that many people find it hard to bring themselves to giving discipline to their Maltese when it is young.

The last thing you want to do is hurt its feelings by yelling and disappointing the little guy. In time the dog realizes that there are no repercussions for its actions and because it was not trained early in its life, behavior issues become a common problem. The key is to avoid spoiling your Maltese when the time is necessary for strict discipline and obedience training.

 



Back to Top ↑