Dog Tipps

Mein Hund Raum

Männlich oder weiblich: Welcher Hund ist besser?

Welcher Hund macht ein besseres Haustier, ein männlicher Hund oder eine Frau? Die Antwort auf diese Frage hängt davon ab, was Sie suchen. Auf einer Ebene, wenn kümmert es dich über die Persönlichkeit und den Charakter des Hundes mehr als alles andere, das Geschlecht sollte keine Rolle spielen. Ihre Entscheidung wird beruhen vor allem auf, wie der Welpe verhält und verhält sich gegenüber Ihnen und anderen Menschen, wenn Sie am Wurf suchen.

Auf einer anderen Ebene, wenn Sie wollen, ob ein männlicher Hund, um herauszufinden, oder ein weiblicher Hund im Allgemeinen ein insgesamt besseres Haustier machen würde, dann werden Sie in anderen Faktoren zu nehmen, wie die Größe, Temperament, und das Niveau der Pflege.

Die Wahl eines weiblichen Hund

Allgemein gesagt, Hündinnen sind relativ kleiner und wärmer in Temperamente. Es gibt, aber, einige männliche Hunde, die ebenso liebe als weibliche Hunde. Viele Hundetrainer und Züchter empfehlen eine Hündin, um Häuser mit kleinen Kindern. Einige glauben, dass es irgendeine Art von Mutterinstinkt ist, die bei weiblichen Hunden vorhanden, eine Qualität, die sie liebenswürdig und ideal für einen Haushalt mit Kindern macht.

Sie nicht, weibliche Probleme wie Wärmezyklen und Blutungen Steer lassen sich einen weiblichen Hund davon ab,. Wenn Sie sind besorgt, dass sie im ganzen Haus wird bluten, wenn die Zeit kommt, betrachten sie kastriert zu werden, Das ist die ideale Sache irgendwie zu tun. Sobald kastriert, sicher sein, dass sie nicht einen einzigen Tropfen bluten. Und in Bezug auf das Verhalten, Hündinnen kann genauso herausfordernd wie Rüden sein, manchmal sogar noch mehr.

Die Wahl eines männlichen Hund

Rüden sind ein bisschen schwieriger für Frauen als zu Zeiten zu kümmern. Zum Beispiel, sie sind ziemlich gut darin einen verschwindenden Akt durchzuführen, wenn ein in der Nähe weiblichen Hund in der Hitze ist. Dies kann für den Hund gefährlich sein, zu erstellen sowie Probleme für Sie. Viele männliche Hunde wurden verletzt oder sogar getötet, als ihre Häuser zu entkommen für eine Frau in der Hitze zu suchen. Zwischen Fahrzeugen und Kämpfe mit anderen Rüden bewegen, macht es Sinn, auch männliche Hunde festgelegt haben.

Rüden sind auch sehr territorial über ihr Eigentum, einschließlich aller seiner "Sachen’ im Haus, seine Badbereich, oder sogar ein weiblicher Hund. Er neigt dazu, sehr aggressiv zu bekommen, wenn er glaubt, dass sein Eigentum wird von einem anderen Hund übernommen und ist bereit zu kämpfen, um sie zu verteidigen.

Männliche Hunde zeigen auch territoriale Urinieren durch sein Bein heben so hoch wie möglich beim Urinieren. Diese Beinhebe Verhalten ist kein Problem, es sei denn, es innerhalb des Hauses erfolgt.

Andererseits, Rüden haben jede Menge Energie und eine Menge Spaß zu spielen. Sie sind aktiv und haben eine bessere Ausdauer als weibliche Hunde. Dies ist wahrscheinlich, warum männliche Hunde in der Regel für die Arbeitsplätze in der Strafverfolgung gewählt werden.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Tips Golden Lab Puppies

My Dog Space

Male Or Female: Which Dog Is Better?

Which dog makes a better pet, a male dog or a female? The answer to this question depends on what you’re looking for. On one level, if you care about the personality and character of the dog more than anything else, the gender shouldn’t matter. Your decision will be based mainly on how the puppy behaves and acts towards you and other people when you are looking at the litter.

On another level, if you want to find out whether a male dog or a female dog would generally make an overall better pet, then you’ll have to take in other factors, such as the size, temperament, and level of care.

Choosing A Female Dog

Generally speaking, female dogs are relatively smaller in size and warmer in temperaments. There are, however, some male dogs that are just as affectionate as female dogs. Many dog trainers and breeders recommend a female dog to homes with small children. Some believe that there is some type of maternal instinct that exists in female dogs, a quality that makes them amiable and ideal for a household with children.

Do not let feminine problems such as heat cycles and bleeding steer you away from getting a female dog. If you are worried that she will bleed all over your house when that time comes, consider getting her spayed, which is the ideal thing to do anyway. Once spayed, rest assured that she will not bleed a single drop. And with regards to behavior, female dogs can be just as challenging as male dogs, sometimes even more so.

Choosing A Male Dog

Male dogs are a bit more difficult to care for at times than females. For instance, they are quite good at performing a disappearing act when a nearby female dog is in heat. This can be dangerous to the dog as well as create problems for you. Many male dogs have been injured or even killed when escaping their homes to search for a female in heat. Between moving vehicles and fights with other male dogs, it makes sense to also have male dogs fixed.

Male dogs are also very territorial over their property, including any of his ‘stuff’ inside the house, his bathroom area, or even a female dog. He tends to get very aggressive when he thinks that his property is being taken over by another dog and is willing to fight to defend it.

Male dogs also display territorial urination by lifting its leg up as high as possible while urinating. This leg-lifting behavior is not a problem unless it occurs inside the house.

On the other hand, male dogs have tons of energy and a lot of fun to play with. They are more active and have better endurance than female dogs. This is probably why male dogs are usually chosen for jobs in law enforcement.

 



Back to Top ↑