Hundegesundheit

Mein Hund Raum

luxiert Patella: Pflege für Ihren Hund während und nach der Behandlung

Obwohl luxiert Patella ist kein Zustand, der in der Notaufnahme behandelt werden muss, Ihr Hund verhindert, dass es immer schlimmer für diese Erkrankung immer getestet.

Alle Hunde sollten getestet werden, da ein schlüpfte Kniescheibe Hunde aller Rassen und Größen beeinflussen können. aber, wenn Sie besitzen ein kleines oder ein Spielzeughundezucht, Sie sollten ihn für luxierten Patella so schnell wie möglich getestet.

Verantwortungsvolle Züchter sollten wissen, dass diese Bedingung ist erblich, und deshalb, haben ihre Welpen in etwa sechs Wochen alt getestet, vorzuziehen, bevor sie in ihr neues Zuhause zu senden.

Therapiemöglichkeiten für Slipped Kneecap

Physikalische Prüfungen, zusammen mit der Länge der Zeit, die der Hund Symptome wie Hinken zeigt, Seilspringen, und trägt sein Bein, wird bestimmen, seine Diagnose. Zur Angabe der Schwere der Erkrankung, ein Röntgen des Oberschenkelknochens und das Knie wird durchgeführt,.

Die Behandlung ist nicht für die Grade I erforderlich, obwohl Sie Ihren Hund für den Fall überprüfen sollten, wird das Problem noch schlimmer. Für Klasse II, III, und IV, Operation kann ausgeführt werden, um die Fehlbildung zu reparieren.

Die Operation wird von einem orthopädischen Chirurgen durchgeführt und umfasst die Korrektur der Knochen Ausrichtung des Hundes, Anziehen seiner Gelenkkapsel, und / oder Vertiefung der Nut, wo die Kniescheibe Fahrten.

Die Kosten für diese Art von Operation ist zwischen $1,500 nach $3,000, je nach der Schwere des Falles.

Obwohl nicht ein Notfall-dire, es ist am besten zu Ihrem Tierarzt so bald wie möglich zu konsultieren, falls Ihr Hund von einem schlüpfte Kniescheibe leidet. Wenn eine Operation erforderlich, Ihr Tierarzt wird Sie zu einem orthopädischen Facharzt, der die Operation durchführen wird.

Warten Sie nicht,! Wenn Ihr Hund hat einen Zustand der Klasse II, Grad III, oder Grad IV, es ist besser, ihn die Operation jetzt zu geben, bevor der Zustand verschlechtert. Weitere Schäden des Knochen- und Gelenk kann das Ergebnis der Operation machen weniger erfolgreich.

Pflege für Ihren Hund nach der Operation

Nach der Operation, Ihr Tierarzt wird Medikamente für Ihren Hund die Schmerzen sowie Anti-Entzündung verschreiben für einen Durchschnitt von einer Woche genommen werden. Ihr Hund wird in dieser Zeit viel Ruhe brauchen, sehr wenig Aktivität bedeutet für mindestens 1 ½ Wochen.

Er sollte an der Leine, wenn sie außerhalb des Hauses gehalten werden. Halten Sie ihn in einem kleinen und komfortable Zimmer zu Springen vermeiden, herumrennen, oder andere Arten von Aktivitäten, die den Druck auf seine Knie kann.

Physikalische Therapie beginnt um 1 Woche nach der Operation. Nehmen Sie ihn für einen langsamen Spaziergang für etwa fünf Minuten. Wenn möglich, nehmen ihn schwimmen. Ihr Hund sollte in der Lage sein, mehr zu handhaben Spaziergänge an der Leine sechs Wochen nach der Operation und in der Lage vollständige Genesung und den normalen Gebrauch seines Knies zu haben ca. 15 Wochen nach der Operation.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health

My Dog Space

Luxated Patella: Caring For Your Dog During and After Treatment

Although Luxated patella is not a condition that needs to be treated in the emergency room, getting your dog tested for this disorder prevents it from becoming worse.

All dogs should be tested because a slipped kneecap can affect dogs of all breeds and sizes. However, if you own a small or a toy dog breed, you should have him tested for luxated patella as soon as possible.

Responsible breeders should know that this condition is hereditary, and therefore, have their puppies tested at around six weeks of age, preferable before sending them to their new homes.

Treatment Options For A Slipped Kneecap

Physical tests, along with the length of time that the dog is showing symptoms such as limping, skipping, and carrying his leg, will determine his diagnosis. To indicate the severity of the condition, an X-ray of the thigh bone and the knee will be performed.

Treatment is not required for Grade I, although you should check your dog in case the problem gets worse. For Grades II, III, and IV, surgery can be performed in order to repair the malformation.

Surgery is done by an Orthopedic surgeon and includes correcting the dog’s bone alignment, tightening his joint capsule, and/or deepening the groove where the kneecap rides.

The cost for this kind of surgery is between $1,500 to $3,000, depending on the severity of the case.

Although not a dire emergency, it is best to consult your vet as soon as possible if your dog is suffering from a slipped kneecap. If surgery is needed, your vet will refer you to an orthopedic specialist who will perform the operation.

Don’t wait! If your dog has a condition of Grade II, Grade III, or Grade IV, it is better to give him the surgery now before the condition worsens. Further damage of the bone and joint may make the outcome of the surgery less successful.

Caring For Your Dog After The Surgery

After surgery, your vet will prescribe medications for your dog’s pain as well as anti-inflammation to be taken for an average of one week. Your dog will need plenty of rest during this time, meaning very little activity for at least 1 ½ weeks.

He should be kept on the leash when outside the house. Keep him in a small and comfortable room to avoid jumping, running around, or other types of activities that can put pressure on his knee.

Physical therapy will begin around 1 week after the surgery. Take him for a slow walk for about five minutes. If possible, take him swimming. Your dog should be able to handle longer walks on the leash six weeks after the surgery and be able to have complete recovery and normal use of his knee approximately 15 weeks after the surgery.

 



Back to Top ↑