Hundetraining

Mein Hund Raum

Leine Ausbildung: Verwenden Sie niemals diese Art von Ausrüstung Wenn Leine Ausbildung Ihres Welpen

Was könnte mehr liebenswert als eine winzige 10 Wochen alten deutschen Retriever unten mit seinem Besitzer auf der Straße, an der Leine ziehen, wie es aufgeregt jemand grüßt, die durch Wanderungen? Diese kleinen Welpen so viel Mühe gegeben, zu sehen, was los ist und werden fast immer mit einem Klaps auf den Kopf begrüßt und einem Lächeln von Passing Strangers.

Das ist alles nett und anbetend, das heißt, bis der Hund ein Körpergewicht von erreicht 50 nach 60 Pfund und ist buchstäblich seinen Besitzer auf der Straße an der Leine ziehen. Die einst glücklich lächelnd Besitzer knirschte jetzt ihre Zähne und alle tun sie den Hund zu halten, kann von ihr auf dem Gehsteig ziehen.

Als Fremde durch sie passieren nimmt alle Muskel des Besitzers und könnte nur den Hund zurückhalten von seinen schmutzigen Pfoten alle über diese Leute bekommen. Schließlich, Diese Arten von Hunden, die keine Leine Kontrolle haben alle ihre Zeit im Hinterhof am Ende verbringen, ohne jemals Tritten.

Leine Training sollte sofort beginnen

Viele Hundebesitzer, die einen neuen Welpen kaufen völlig unterschätzen, wie wichtig es ist Zeit, in die Leine Ausbildung zu investieren, und so früh wie möglich, vor allem, wenn sie einen Welpen haben, die wachsen 6 nach 10 Mal ist es Welpen Größe. Sie erkennen nicht, dass die Ausbildung beginnt unverzüglich ihren neuen Hund kommt nach Hause.

Any and all behaviors a puppy practices will become a learned subconscious activity. In time the dog will not think twice about what it is doing, obwohl kann es eine falsche Aktion, die Sie mißbilligen. In aller Fairness zu den Welpen, Was erwarten Sie, wenn Sie eine fundierte Ausbildung Prinzipien früh in seinem Leben ignorieren? Welche Wahl hat der Hund?

Die Bedeutung der richtigen Leine zu haben

die richtige Art von Ausrüstung zu haben, kann Hundetraining machen oder brechen. kann entweder die richtigen Werkzeuge verwenden, stellen Sie Ihre Trainingserfahrung angenehm und produktiv, oder eine komplette Zeitverschwendung.

Was ist die beste Leine für Trainingszwecke?

Glücklicherweise, wenn es um die Leine Ausrüstung, you can’t go wrong with most of them. aber, es ist eine Art von Leine, die nicht für Trainingszwecke empfohlen wird, und das ist die einziehbare Art.

Roll-Leinen sind in allen Größen erhältlich und erstrecken sich in unterschiedlichen Längen. Diese Leine Geräte sind einfach ein Kunststoffgehäuse, das in der Hand liegt, die einen Steuer Trigger hat, dass entweder löst die Leine auf eine bestimmte Länge zu erweitern und kann dann an dem bestimmten Abstand gesperrt werden Sie wählen.

Ja diese Arten von Leinen kann auf jeden Fall ein Vorteil für viele Situationen geben,, aber für die Ausbildung einen neuen Welpen oder sogar einen erwachsenen Hund, Sie brauchen eine Leine zu haben, die eine konstante Spannung um den Hals auf den Hund zur Verfügung stellen kann.

Sie müssen auch eine sehr kurze Distanz zwischen Ihnen und Ihrem Hund zu halten, das ist sehr schwer zu tun, wenn eine einziehbare Leine mit. Mit zu viel Abstand, Ihr Hund wird kein Konzept haben, dass Sie auch mit ihm gehen.

zuletzt, Sie müssen konsequent Leine Druck haben und für den Hund Momente, um lassen Sie die Befehle, die Sie lehren, ihn zu verstehen, wie Krängung. Mit einem einziehbaren Leine, sie kann in unterschiedlichen Abständen verlaufen und inkonsistent arretierbar. Ihr Welpe kann frustriert, da es unfair und unregelmäßige Korrekturen sieht jedes Mal, wenn die Länge variieren und einrasten.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training

My Dog Space

Leash Training: Never Use This Type Of Equipment When Leash Training Your Puppy

What could be more adorable than a tiny 10-week-old German Retriever walking down the street with its owner, pulling at the leash as it excitedly greets anyone who walks by? These little puppies put so much effort into seeing what’s going on and are almost always greeted with a pat on the head and a smile from passing strangers.

This is all cute and adoring, that is until the dog reaches a bodyweight of 50 to 60 pounds and is literally dragging its owner down the street on the leash. The once happily smiling owner is now gritting her teeth and doing all she can to keep the dog from pulling her down the sidewalk.

As strangers pass by it takes all of the owner’s muscle and might just to hold the dog back from getting its dirty paws all over these people. Eventually, these types of dogs who have no leash control end up spending all of their time in the backyard without ever being walked.

Leash Training Should Begin Immediately

Many dog owners who purchase a new puppy totally underestimate just how vital it is to invest time into leash training, and from as early an age as possible, especially when they have a pup that will grow 6 to 10 times it’s puppy size. They do not realize that training begins the instant their new dog comes home.

Any and all behaviors a puppy practices will become a learned subconscious activity.  In time the dog will not think twice about what it is doing, even though it may be a wrong action that you disapprove of. In all fairness to the puppy, what do you expect if you ignore sound training principles early in its life? What choice does the dog have?

The Importance Of Having The Proper Leash

Having the right type of equipment can make or break dog training. Using the proper tools can either make your training experience pleasant and productive, or a complete waste of time.

What is the best leash for training purposes?

Fortunately, when it comes to leash equipment, you can’t go wrong with most of them.  However, there is one type of leash that is not recommended for training purposes and that is the retractable kind.

Retractable leashes are available in all sizes and extend at different lengths. These leash devices are simply a plastic casing that fits into your hand which has a control trigger that either releases the leash to extend up to a certain length and can then be locked at the specific distance you choose.

Yes these types of leashes can definitely be a benefit for many situations, but for training a new puppy or even an adult dog, you need to have a leash that can provide constant tension on the dog’s neck.

You also need to keep a very short distance between you and your dog, which is very hard to do when using a retractable leash. With too much distance, your dog will have no concept that you are even walking with him.

Lastly, you must have consistent leash pressure and release moments in order for the dog to understand the commands you are teaching him, such as heeling. With a retractable leash, it can extend at different distances and be locked inconsistently. Your puppy may become frustrated as it perceives unfair and irregular corrections each time you vary the length and lock it in place.

 



Back to Top ↑