Welpen

Mein Hund Raum

Kinder und Welpen: Wie Spielzeit mit Abrichten Combine

Welpen sind wie Kinder in vielerlei Hinsicht. Sie brauchen ständige Pflege, Aufsicht, und eine Menge Zuneigung. Nachdem beide zusammen, Ihre Kinder und Ihren Hund, vor allem während der Spielzeit, erfordern zusätzliche Überwachung und Geduld. Der Schlüssel ist, um Ihr Kind zu lehren, wie man mit dem Welpen und für den Welpen zu spielen, um zu verstehen, dass er die gleiche Art und Weise, um das Kind zu hören braucht er auf dich hört und die anderen Erwachsenen in der Familie.

Verwenden Sie immer die gleichen Befehle

Es ist wichtig, dass Ihr Kind die gleichen Befehle zu verwenden, die Sie und der Rest der Familie Einsatz. Dabei lehrt Ihr Kind die Befehle in Bezug auf den Hund zu verwenden,. Gleichzeitig, Ihr Welpe wird erkennen, dass er das Kind Befehle zu gehorchen braucht, so lehrt beide, einander zu respektieren.

Es klingt wie es durchaus eine Handvoll sein kann, aber es ist auch eine Menge Spaß. Training und Spielzeit Die Kombination hilft eine engere Bindung zwischen Ihrem Kind und Welpen zu erstellen. Lassen Sie sie laufen zusammen und dann sehen, wie schnell Ihr Kind den Hund befehlen kann, zu stoppen und sitzen. Der Welpe muss lernen, zu sitzen und zu warten, während Ihr Kind ein Spielzeug für Ihren Welpen zu werfen abrufen. Ihr Kind kann auch den Hund zu trainieren, wie durch Walzen im Gras zu rollen, während die Welpen mit imitieren ihn.

Es gibt viele andere Möglichkeiten, wie Sie die Ausbildung und Spaß zwischen Ihrem Kind und Welpen integrieren. Im Folgenden sind einige hilfreiche Regeln im Auge zu behalten:

1. Ihr Hund sollte verstehen, wer der Anführer. Wenn er einen Instinkt, Herde, lassen Sie ihn nicht Ihr Kind Herde. Dabei wird der Hund denken, dass er verantwortlich ist und wird Ihr Kind die Befehle nicht befolgen.

2. Keine misshandelnd haupt. Entmutigen aggressives Spiel zu jeder Zeit. Lassen Sie Ihr Kind nicht ziehen, ziehen, ringen, Hit, oder stecken Sie den Welpen, auch auf spielerische Weise. Ihr Welpe unterschiedlich reagieren kann und springen und beißen. Gleichzeitig, lassen Sie sich nicht Ihren Welpen auf Ihrem Kind springen. Ein vier Jahre alter Schäferhund kann leicht abreißen ein 6 Jahre altes Kind.

3. Bringen Sie Ihrem Kind den Welpen zu respektieren, und umgekehrt. Ihr Kind sollte lernen, wie man richtig den Hund zu behandeln, die dann ihm den Respekt und die Führung von Ihrem Welpen verdienen.

4. Stellen Sie Konsistenz. Welpen lernen durch Wiederholung. Ihr Kind muss verstehen, dass Befehle, die wir ihm beibringen, sind fest und absolut. Wenn der Welpe nicht gehorcht den Befehl, sollte das Kind den Befehl wiederholen, bis der Hund tut, was er gesagt, zu tun.

5. Kein Quetschen. Auch Umarmt den Welpen dicht kann zu Verletzungen führen.

6. Immer da sein Spielzeit zu überwachen, vor allem, wenn Sie ein kleines Kind haben, und / oder Sie haben einen neuen Welpen. Diesen Weg, Sie können ganz einfach eingreifen, wenn die Dinge aus der Hand.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies

My Dog Space

Kids and Puppies: How To Combine Playtime With Obedience Training

Puppies are like children in many ways. They need constant care, supervision, and a lot of affection. Having both together, your kids and your dog, especially during playtime, require extra supervision and patience. The key is to teach your child how to play with the puppy and for the puppy to understand that he needs to listen to the child the same way he listens to you and the other adults in the family.

Always Use The Same Commands

It is important for your child to use the same commands that you and the rest of the family use. Doing so teaches your child to use the commands with respect toward the dog. At the same time, your puppy will realize that he needs to obey the child’s commands, thus teaches both to respect one another.

It sounds like it can be quite a handful, but it is also a lot of fun. Combining training and playtime helps to create a closer bond between your child and puppy. Let them run together and then see how fast your child can command the puppy to stop and sit. The puppy needs to learn to sit and wait while your child to throw a toy for your puppy to retrieve. Your child can also train the dog how to roll over by rolling in the grass while having the puppy mimic him.

There are many other ways you can incorporate training and fun between your child and puppy. Below are some helpful rules to keep in mind:

1. Your dog should understand who the leader is. If he has an instinct to herd, don’t let him herd your child. Doing so will make the dog think that he is in charge and will not obey your child’s commands.

2. No roughhousing whatsoever. Discourage aggressive play at all times. Do not let your child drag, pull, wrestle, hit, or poke the puppy, even in a playful way. Your puppy may react differently and may jump and bite. At the same time, do not let your puppy jump on your child. A four year old German Shepherd can easily knock down a 6 year old child.

3. Teach your child to respect the puppy, and vice versa. Your child should learn how to properly treat the dog, which will then earn him the respect and leadership from your puppy.

4. Establish consistency. Puppies learn through repetition. Your child needs to understand that commands that we teach him are firm and absolute. If the puppy doesn’t obey the command, the child should repeat the command until the puppy does what he is told to do.

5. No squeezing. Hugging the puppy too tight can result in injury.

6. Always be there to supervise playtime, especially if you have a young child and/or you have a new puppy. This way, you can easily intervene if things get out of hand.

 



Back to Top ↑