Hundetraining

Mein Hund Raum

Hund Tricks: Wie Sie Ihrem Hund beibringen seine Pfoten To Cross

Eine einfache und liebenswert Trick, die Sie leicht Ihren Hund oder Welpen beibringen kann, ist zu haben, sie ihre Pfoten überqueren. Viele Tiere werden diese durch Zufall zu tun und es setzt immer ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich diesen netten Sitzhaltung Zeuge.

Sie können Ihren Hund trainieren hinlegen leicht lehren und elegant mit seinen Pfoten durch die folgenden einfachen Anweisungen gekreuzt:

Schritt 1: Starten Sie die Übung mit dem Hund in der unteren Position (natürlich sollte er bereits trainiert werden, so zu tun, bevor die "Cross Pfoten versuchen’ Trick)

Schritt 2: Jetzt haben Sie Ihren Hund seine Pfote auf Befehl bieten. Wenn er nicht weiß, wie auf diesen Befehl zu reagieren, noch, einfach erreichen, und einer seiner Pfoten greifen. Achten Sie darauf, einmal klicken (mit einem Klicker) und bieten eine kleine Belohnung jedes Mal. Es ist wichtig, dass Ihr Hund in der unteren Position bleibt, während dies zu tun.

SPITZE: Wenn er immer noch zu verstehen, kämpft, wie man seine Pfote zu geben,, einfach die Behandlung verwenden und es in der Handfläche legen ein paar Zoll ist ein Weg, von einem seiner Pfoten. Früh genug, er wird natürlich die Behandlung zu berühren bewegen, die in der Hoffnung, in der Hand ist, dass Sie die leckeren Snack freigeben wird. Achten Sie darauf, jedes Mal, wenn er tippt Ihre Handfläche zu klicken.

Schritt 3: Setzen Sie Ihren Hund seine Pfote bieten hat, aber sicher sein, nur auf einer Pfote in einer Zeit zu konzentrieren und tun so wiederholt mit einem Klick und ein Genuss.

Schritt 4: Wenn Ihr Hund erreicht hat die Phase, wo man sich auf ihn verlassen können Ihre Hand mit einem seiner Pfoten zum Ziel, bewegen sich langsam Ihre Hand näher an Ihrem Hund die andere Vorderpfote. Um nun zu bieten ist Pfote, er muss es heben und bewegen sich über seitwärts, um Ihre Hand zu erreichen.

Was passieren kann, ist, dass er das Gegenteil Pfote, anstatt weiterhin mit dem trainierten Pfote zu heben kann wählen. Jedes Mal, dies geschieht, alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Hand wegziehen und einfach diese Antwort von Ihrem Hund ignorieren.

Schritt 5: Ihre fast fertig. Wenn Ihr Hund die Hand ausrichten können wie es auf der gegenüberliegenden Seite bewegt, in der Nähe seiner anderen Pfote, schnell schnappen Sie Ihre Hand wieder in letzter Sekunde. Seine bewegte Pfote sollte nun landen direkt über die andere Pfote und in einer durchgestrichenen Pfote Mode. Achten Sie darauf, eine Behandlung zu klicken und bieten.

Schritt 6: Setzen Sie diese Trainingsprogramm zu wiederholen und jedes Mal seine Pfote überkreuzt, verblassen langsam die Hand weg, damit es weiter von dem Hund. Schließlich, Ihr Hund seine Pfoten automatisch überqueren, als er die Hand Signal sieht, und in immer größeren Entfernungen von Ihnen entfernt.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training Woman training dog

My Dog Space

Dog Tricks: How To Teach Your Dog To Cross His Paws

A simple and adorable trick that you can easily teach your dog or puppy is to have her cross her paws. Many pets will do this by accident and it always puts a smile on my face when I witness this cute sitting posture.

You can easily teach train your dog to lie down and look elegant with its paws crossed by following these simple instructions:

Step 1: Start the exercise with your dog in the down position (of course he should already be trained to do so before attempting the ‘cross paws’ trick)

Step 2: Now have your dog offer his paw on command. If he does not know how to respond to this command yet, simply reach out and grab one of his paws. Be sure to click once (using a clicker) and offer a small treat each time. It is important that your dog remains in the down position while doing this.

TIP: If he still struggles to understand how to give you his paw, simply use the treat and place it in the palm of your hand a few inches is a way from one of his paws. Soon enough, he will naturally move to touch the treat that is in your hand in hopes that you will release the tasty snack. Be sure to click each time he taps your palm.

Step 3: Continue having your dog offer his paw, but be sure to concentrate only on one paw at a time and do so repetitively with a click and a treat.

Step 4: When your dog has reached the stage where you can rely on him to target your hand with one of his paws, slowly move your hand closer to your dog’s other front paw.  Now in order to offer you is paw, he must lift it up and move over sideways in order to reach your hand.

What may happen is that he may choose to lift the opposite paw instead of continuing with the trained paw. Each time this happens, all you have to do is pull away your hand and simply ignore this response from your dog.

Step 5: Your almost done. When your dog can target your hand as it has moved to the opposite side, near his other paw, quickly snap your hand back at the last second. His moved paw should now land right over the other paw and in a crossed-paw fashion. Be sure to click and offer a treat.

Step 6: Continue repeating this training regimen and each time his paw crosses over, slowly fade your hand away so it is further from the dog. Eventually, your dog will automatically cross his paws when he sees your hand signal, and at increasingly longer distances away from you.

 



Back to Top ↑